V e n e d i g – Abseits des großen Kanals

22. November 2018

Hier ist es, das erste Heft meines Bildermagazins, das künftig in loser Folge erscheinen soll.  Themen gibt es genug. Mal sehen, wie es weitergeht.

V e n e d i g – Abseits des großen Kanals, abseits von Markusplatz und Rialtobrücke. Abseits der sie verbindenden, mit Tagestouristen überfüllten Gassen. Dort wo noch das venezianische Alltagsleben statt findet. Auf stillen Plätzen und in stillen Gassen. Orte, die meiner Vorliebe entsprechen. Hier finde ich die Bilder und Geschichten, die alltägliches erzählen. Auch kleine, zufällige Arrangements in den Kanälen, die auf einen wirken, als wären sie von Künstlerhand bedeutungsvoll installiert.  Lichtspiele und Schattentheater – Venedig ist voll davon. Ein bisschen davon ist in diesem Magazin zu sehen.

Vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk für Venedigliebhaber!?

Eine kleine Vorschau (Auszug) des Magazins

Fotowege Venedig – Abseits des großen Kanals

Der Preis des Magazins direkt bei mir: 21€, innerhalb Deutschlands incl. Versandkosten (Bestellung nur über gebhard@fotowege.de).
Bei Interesse außerhalb Deutschlands bitte eine Anfrage per Email.

oder hier:
http://www.blurb.de/b/9077963-fotowege-venedig
da gibt es auch eine Vorschau