Fotobücher

ISTANBUL – sieben Tage im Mai 2015
Es ist kein klassisches Fotobuch eher ein fotografiertes Tagebuch. So wie ich die Stadt nach fünfzig Jahren zum ersten mal wieder erlebt habe. Die Bilder in der Reihenfolge wiedergegeben, wie ich sie aufgenommen habe.
Wenig Text, viele Bilder auf 290 Seiten.
Sollte jemand daran Interesse haben, so kann er das Buch hier erwerben.
Print on Demand bei https://www.peecho.com/print/en/1011630


V e n e d i g – Abseits des großen Kanals, 

abseits von Markusplatz und Rialtobrücke. Abseits der sie verbindenden, mit Tagestouristen überfüllten Gassen. Dort wo noch das venezianische Alltagsleben statt findet. Auf stillen Plätzen und in stillen Gassen. Orte, die meiner Vorliebe entsprechen. Hier finde ich die Bilder und Geschichten, die alltägliches erzählen. Auch kleine, zufällige Arrangements in den Kanälen, die auf einen wirken, als wären sie von Künstlerhand bedeutungsvoll installiert.  Lichtspiele und Schattentheater – Venedig ist voll davon. Ein bisschen davon ist in diesem Magazin zu sehen.

Erhältlich direkt bei mir portofrei (private Nachricht) oder hier:
http://www.blurb.de/b/9077963-fotowege-venedig
Dort gibt es auch ein Vorschau.

Es war eine Reise durch phantastische Landschaften mit unvergesslichen Erlebnissen, beeindruckenden Begegnungen und lange nachwirkenden, in Bildern festgehaltenen Augenblicken. Fotografien von Menschen, Märkten, Städten und Landschaften.

Hier geht es zur Vorschau und Bestellung:
https://www.epubli.de/shop/buch/Türkei-1966-Wilfried-Gebhard-9783844284928/40257#beschreibung

Fotografien aus Maulbronn, Venedig, Istanbul, Stuttgart und anderswo.
Sämtliche Bilder der Ausstellung in Maulbron im Mai 2017

Hier geht es zur Vorschau und Bestellung von Buch und eBook:

http://www.blurb.com/b/8010983-lichtspiele-schattentheater